Mecklenburger Seen Runde 2020

Bernd Rennies Sport und Reisen bietet während der Mecklenburger Seen Runde eine Betreuung vor Ort und die Unterbringung im Seehotel Heidehof.

Die Anmeldung übernimmt jeder in Eigenregie.

Unserer Gruppe startet um 5:50 Uhr.

Wer mit uns auf die beste Radfahrt seines Lebens gehen möchte, schreibt uns an und bekommt einen Code für einen Startplatz.

Betreuung 21.05. - 24.05.2020

Das Seehotel Heidehof

am Ufer des wunderschönen Tollensesees ist während der Mecklenburger Seen Runde 2020 unser Domizil für eine gepflegte Unterbringung. Das Restaurant bietet aus seiner saisonalen Frischeküche Köstlichkeiten aus der Region an.

Am Donnerstag, 21.05.2020, treffen sich die Teilnehmer der MSR am Nachmittag im Seehotel Heidehof, um sich auf die kommenden Tage einzustimmen. Wir rollen durch die Region von Neubrandenburg und machen uns fit für die 300 Kilometer lange Runde oder für die 90 Kilometer lange Frauenrunde. Am Freitag geht's zur Anmeldung, wir genießen das Rahmenprogramm und bereiten unsere Räder auf die kommende Belastung vor.

Am Donnerstag, 21.05.2020, 19.30 Uhr und am Freitag, 22.05.2020, 18.00 Uhr haben wir im Restaurant einen Tisch für unsere Gruppe reserviert.

Am Samstag, 23.05.2019, begeben wir uns auf die Strecke. Es wird eine schnelle Gruppe geben und eine geführte langsamere Tour mit entsprechenden Pausen. Da die Unterkünfte in Startnähe knapp sind, lohnt sich eine schnelle Anmeldung. Am Sonntag, 24.05.2020, nach dem Frühstück gibt es eine kleine Abschlussbesprechung im Hotel.

Sylke Leopold und Rainer Peters (Eiermann) sind die Botschafter der MSR und führen als Guides die Startgruppe 26 km/h um 5:50 Uhr. Alle, die sich dieser Gruppe anschließen möchten, schicken mir unter bernd.rennies@kabelmail.de eine Nachricht und bekommen den Anmeldecode zugeschickt.

Auch die schnelle Gruppe (Fahrzeit ca. 9 Stunden) startet um 5:50 Uhr im "Bremer Block" mit dem Team therafit.

Kosten für 4 Tage mit 3 Übernachtungen (pro Person):

Einzelzimmer                 317 €

1/2 Doppelzimmer          255 €

 

Bei dieser Reise ist die Einlösung von Reisegutscheinen nicht möglich.

Leistungen:

  • Unterbringung in komfortablen Nichtraucherzimmern
  • abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, am Starttag gibt es ab 03.00 Uhr ein spezielles MSR-Starter-Frühstück
  • SKY-Anschluss, WLAN
  • kostenloser Parkplatz
  • Radservice
  • Sport-Betreuung mit Streckeneinweisung u.v.m.

Zum Selbstkostenpreis gibt es am Donnerstag und Freitag die Möglichkeit an einem umfangreichen Sportbüfett/Abendessen mit Salat, Fisch, Fleisch, einem vegetarischem Gericht und Dessert teilzunehmen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular für die Betreuung während der MSR 2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

Impressum

Bernd Rennies Sport und Reisen


Bernd Rennies
Osterdeich 29
28203 Bremen

Tel.: 0421 7 87 78 - 0173 2008664

bernd.rennies@kabelmail.de

 

USt-IdNr.: DE283028025
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rennies Sport & Reisen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail