Training für ALLE in Bremen

Radsportinteressierte können

Montag, 15.01.2024, 12.00-15.00 Uhr

auf der Bremer Radrennbahn trainieren. Auf der Bahn sind ausschließlich Bahnräder (ohne Freilauf und Bremse), die der UCI-Norm entsprechen, erlaubt.

Die Teilnehmer beteiligen sich mit 20 € an den Kosten. Den Betrag bitte am Trainingstermin beim Bremer Sporttreff entrichten. Die zur Verfügung stehenden Plätze werden nach Eingang der Meldungen vergeben.

Bahnräder stehen zur Verfügung und können gegen eine Leihgebühr von 15 € genutzt werden. (Die Rahmenhöhe oder die Körpergröße für ein Leihrad bitte in das Nachrichtenfeld eintragen.)

Die Nachfrage ist hoch, aber aus Gründen der Sicherheit können wir nur eine begrenzte Anzahl von Leuten auf die Bahn lassen. Aus diesem Grund müssen wir die Teilnehmerliste schließen und können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegenehmen. Wer trotzdem gerne einmal hinter die Kulissen schauen und als Zuschauer dabei sein möchte, füllt für die Einlasskontrolle das u. a. Formular aus.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Rädern auf der Bahn Platz haben, haben wir die zur Verügung stehende Zeit nach Leistungsgruppen eingeteilt:

12-13 Uhr Einsteiger/Neulinge/Angsthasen.

13-14 Uhr Kinder Jugendliche in Begleitung eines Trainer/Verantwortlichen.

14-15 Uhr RadsportlerInnen mit Bahnerfahrung, eigenen Rädern und Leihrädern.

 

Unser Partner STEVENS Hamburg, weltoffen und bodenständig, unterstützt DEIN RENNEN mit hochwertigen Bahnrädern. Damit hat jede Radsportlerin und jeder Radsportler die Gelegenheit Bahnradsport auf höchstem Niveau zu erleben.

Allgemeine Informationen für Teilnehmer/innen:

  • Der Zugang für Sportler ist der Personaleingang/Businesseingang               (ca. 30 Meter links neben dem Haupteingang).
  • Angemeldete Trainingsteilnehmer sind in einer Liste erfasst, die beim Sicherheitspersonal hinterlegt ist.     (Bitte einen Ausweis bereithalten.)
  • Teilnehmer/innen melden sich zeitgerecht vor dem Trainingstermin beim Bremer Sporttreff im Foyer der Halle 1.
  • Vor der Teilnahme am Rennen und Training haben alle eine Haftungsausschlusserklärung zu unterzeichnen. Sie liegt am Veranstaltungstag bei der Anmeldung aus.
  • Am Bremer Sporttreff werden die Leihräder in Empfang genommen und eingestellt. Alle Teilnehmer/innen, auch die mit eigenen Rädern, bekommen dort eine erste Einweisung, bevor sie zur Bahn gehen.
  • Wer ein Leihrad nutzt, bringt bitte eigene Pedalen und Schuhe mit.
  • Für alle gilt Helmpflicht, Radhandschuhe werden empfohlen.
  • An der Bahn erfolgt eine zweite Einweisung durch H.-P. Jakst oder einen von uns beauftragten Trainer.
  • Aus Sicherheitsgründen ist das Betreten der Bahn nur den Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Trainings und der genannten Wettbewerbe erlaubt.
  • Betreuer und Begleitpersonen sind während des Tages herzlich eingeladen, dürfen dabei sein und den Innenraum betreten. (Bitte Ausweis bereithalten und sich am Busines-/Sportlereingang in die Besucherliste eintragen.)
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung für das Training in Bremen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Impressum

Bernd Rennies Sport und Reisen


Bernd Rennies
Osterdeich 29
28203 Bremen

Tel.: 0421 7 87 78 - 0173 2008664

bernd.rennies@kabelmail.de

 

USt-IdNr.: DE283028025
 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rennies Sport & Reisen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail